• Jobs Job bei SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH

SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH

Roßwein Raum Döbeln

Handwerk

Roßwein Raum Döbeln

Bauleiter Spezialbau (m/w) SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH Roßwein Raum Döbeln Arbeitsvorbereitung; Steuerung des Bauablaufes; Koordination der gewerblichen Mitarbeiter und Nachunternehmer; Leistungs- und Kostenkontrolle sowie Abrechnung.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Bauer Gruppe Das Besweit International Arbeiten Für Die Restaurierung Sicherung Von Beton- Mauer- Putz- Natur­stein­bau­werken Sowie Technischen Verkehrsbauten Ausführt Darüber Hinaus Umfasst Das Leistungsspektrum Auch Das Bauen Im Bestand Wie Umnutzung Reorgani­sa­tion Modernisierung Sämtlicher Immobilien Für Unser Geschäftsfeld Mit Sitz In Roßwein Bei Döbeln Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Bauleiter (m/w) Aufgaben: Technisch Wirtschaftlich Optimale Durchführung Von Bauvorhaben Insbesondere Arbeitsvorbereitung Steuerung Des Bauablaufes Koordination Der Gewerblichen Mitarbeiter Nachunternehmer Leistungs- Kostenkontrolle Sowie Abrechnung überwachung Des Qualitätsstandards Nachtragsmanagement Kommunikation Verhandlungen Mit Ken Auftraggebern Behörden Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Artverwandte Studienrichtungen Bzw Bautechniker (m/w) Mit Entsprechender Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Selbstständige Arbeitsweise Souveränes Auftreten Kommunikationsstark Teamfähig Verantwortungsbewusst Kenorientiert Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1371 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwbauerde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unser Personalreferent Thomas Muhr Bauleiter Bauleitung Spezialbau Spezialbauleiter Spezialtiefbau Tiefbau Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Bautechniker Technik Techniker Arbeitsvorbereiter Bauleiter Spezialbau (m/w) Arbeitsvorbereitung Steuerung Des Bauablaufes Koordination Der Gewerblichen Mitarbeiter Und Nachunternehmer Leistungs- Und Kostenkontrolle Sowie Abrechnung Roßwein Raum Döbeln

Vorarbeiter / Kolonnenführer Spezialbau (m/w)
   SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH (Roßwein bei Döbeln)

Bauleiter Spezialbau (m/w)
   SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH (Roßwein Raum Döbeln)

Bauleiter Spezialbau (m/w)
   SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH (Roßwein Raum Döbeln)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

(Senior-) Referent - Gesamtbanksteuerung / Reporting (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)